Hans- Jürgen und Heike
uit Bitburg schreef op 17/10/2017 om 11:30
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, bis auf einen Toaster. Die Lage ist perfekt, schnell am Strand, schnell im Ort zum Shoppen oder Essen. Wir kommen gerne wieder.