Das Haus ist noch schöner als vor einem Jahr, als wir zum ersten mal dort geblieben sind. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen über. Der Wohn-Essbereich ist sehr hell, so dass man auch an Regentage sich dort wohl fühlt. Die Lage ist optimal, schnell am Strand aber auch zu Fuß schnell ins Zentrum. Die Vermieterin war erreichbar und hilfsbereit.