Ein sehr schönes, gemütliches Haus! Liebevoll, geschmackvoll eingerichtet und sauber! Alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Lage ist super, in 10 Minuten zu Fuß am Strand und in der Stadt. Gerade mit Hund wunderbar! Die Buchung hat reibungslos geklappt und ein netter Willkommensgruß wartete auf uns im Haus. Vielen Dank!
Nur ein kleiner Hinweis auf die große Bettdecke wäre vorher gut, wegen den Bezügen 😉
Wir kommen sicher wieder!