Liebe Toke Knook, vielen Dank, dass wir wunderschöne, sonnige Tage in ihrem sehr gemütlichen Haus verbringen durften. Es hätte keinen schöneren Ort geben können, um meinen Geburtstag feiern zu können:) Auch unser Hund Ben hat sich hier pudelwohl gefühlt. Das Haus liegt perfekt - zum Strandaufgang sind es gefühlt 3 min und im Ortskern von Renesse ist man in 10 min über den Oude Moolweg. Wir kommen gerne im September wieder und würden uns dann über eine Senseo Kaffeepad-Maschine freuen:) Herzliche Grüße Anke, Markus und Ben