Liebe Gastgeber,
es war eine schöne Zeit in dem gemütlichen Haus direkt hinter der Düne. Welch wunderschöner großer, gepflegter Garten mit Frühlingsblumen und großem Vogelkonzert. Eine herrlich ruhige Lage. Hier kann man die Seele baumeln lassen und die Zeit genießen. Alles war schön sauber und einladend und ein Empfangsgruß hat uns erfreut. Die hübsche helle Einrichtung lässt schon beim Hereinkommen den Urlaub beginnen. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder. ( Wir hätten so gerne noch einen Toaster)