Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns im Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Das Haus war gemütlich,sauber und der große, gepflegte Garten mit eigenem Trampolin war das Highlight für unsere kleine Tochter. Die Lage ist super. Es sind nur ein paar Gehminuten bis zum Strand. Eine große quadratische Bettdecke im Schlafzimmer ist in Deutschland eher selten und sollte vielleicht in der Beschreibung erwähnt werden, da unsere Bettbezüge hier nicht passten. Die Küche war gut ausgestattet. Uns hat nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!