Als Begrüßungsgeschenk stand schon eine Flasche Wein auf dem Tisch ! Sehr nett, vielen Dank.Wir haben einen sehr schönen Urlaub verlebt in diesem Traumhaus. Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, alles vorhanden was man braucht. Der Garten lockt zum Verweilen,obwohl der große Strand nur 5 min entfernt ist.
Top Empfehlung. Wir kommen ganz sicher wieder .