Wir haben eine sehr schöne Woche in dem Haus verbracht. Vor allem für die Kinder war der umzäunte Garten super. Auch die tolle Lage sehr nah am Strand war sehr schön. Auch der Weg ins Dorf war für uns und die Kids gut gehabt. Das Haus ist schön eingerichtet und hat alles was man für einen guten Urlaub braucht! Danke und bestimmt bald mal wieder!!!