Wir haben 2 Wochen in dem Häuschen verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist nett eingerichtet, gut ausgestattet, und mit einem behaglichen Feuer im Holzofen haben wir die ersten Tage bei Dauerregen einfach nur das Faullenzen genossen. Die Lage ist perfekt. Das großzügige Grundstück ist eingegrenzt mit Büschen und Bäumen, sodaß man den Nachbarn nicht sieht. In 5 Geh-Minuten ist man am Strand, in 5 Fahrrad-Minuten ist man im Dorf.
Die Besitzer haben wir auch kennengelernt.
Toke, vielen Dank, wir kommen sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder.