Das Haus ist unglaublich gemütlich! Alles vorhanden, was vorhanden sein muss und auch mehr vorhanden als Standard (zum Beispiel gibt es eine Kaffeemaschine für Filterkaffee und eine Padmaschine, der Kühlkobination besteht aus einem Kühl- und Gefrierschrank mit drei Gefrierfächern).
Als Willkommensgruß stand eine Flasche Wein bereit, super!
Der Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen , zu Fuß in den Ort 10 Minuten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!